Share

News

Josh Kalis bei Epicly Later’d

Extrem gute Videoparts, sein patentierter 360 Flip, unzählige Schuhe bei DC und seine auffällige Persönlichkeit machen Josh Kalis zu einem festen Bestandteil der Szene seit Ende der 90er Jahre. Das so ein Skater einiges zu berichten hat ist klar, dass gleich in der ersten Episode abgerechnet wird, war auch klar. Jason Dill kriegt bekommt ordentlich einen vor den Latz geballert. Erfahrt mehr über Lügen, Freunde, Sheffey und vieles mehr. Wie immer ein Stück Skateboardgeschichte zum Anfassen mit beeindruckenden Sequenzen und Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production