Share

News

John Cardiel Interview

Über John Cardiel braucht man eigentlich keine großen Worte mehr verlieren. Der Typ ist gnarly geskatet, hat sich auf ein mammuthaftes Rail geschmissen, konnte stylish Transition fahren und hätte durch einen dämlichen Unfall auf Tour dann beinah sein Bein verloren. Mittlerweile hat er sich vermehrt dem Reggae verschrieben und legt als DJ Juan Love auf. Was es sonst noch zu wissen gibt, erzählt euch John in diesem Interview.

http://vimeo.com/35416103

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production