Share

News

Jeremaier – Goldnugget

Jeremaier aka Jeremy Reinhard hat nicht nur kürzlich den Titus Shop in Köln übernommen und einen Part veröffentlicht, der 30-jährige ist auch fleißig als DJ in den Clubs unterwegs und konnte jetzt seinen ersten eigenen Song bei dem jungen Label Terre de Pommes veröffentlichen.

Dazu hat er dann auch gleich ein Video gedreht, zusammen mit Maxim Rosenbauer, weshalb die Sache natürlich EASYdoesit-Party-Style pur wurde. Mit dabei u.a. Michi von Fintel, Wilko Grüning, Fatos Veseli, L-Pav und natürlich die ganzen Homies.

Wer jetzt Bock auf Party bekommen hat,  der kann sich den Track hier oder hier holen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production