Share

News

Jay Adams R.I.P.

Völlig überraschend erreichte uns heute die Nachricht, dass Jay Adams mit 53 Jahren bei einem Surftrip in Mexiko an einem Herzinfarkt gestorben ist. Damit ist nach Shogo Kubo innerhalb kürzester Zeit der zweite Z-Boy verstorben und die Skatewelt hat ihren ersten Punkrocker und eine wahre Legende verloren. Mit seinem Skateboarding und seinem Einfluss auf die Skateszene, hat er sich allerdings längst unsterblich gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production