Share

News

Jart Stair Wars Contest Clips

Der Jart „Stair Wars“ Contest, in dem sich Shops bzw. deren Fahrer aus ganz Europa um 10.000 € battlen, tritt in die finale Phase ein. Nur noch wenige Tage, bis sich am 30.07 in Spanien die 24 Gewinner der einzelnen Shopcontests zu einem großen Finale versammeln. Die Qualifikation hierfür fand in zwei Phasen statt. Zuerst mussten sich die Shops mit einem Clip darum bewerben einen Conteset ausrichten zu dürfen, bei dem dann vor Ort der jeweils härteste Stufenbezwinger ermittelt wurde.

Hier könnt ihr jetzt noch mal den aufwendig gemachten Clip vom Railslide Shop aus Frankfurt, sowie den Contest des Pivot Skateshops in Köln sehen. Gewonnen und sich damit für’s Finale qualifiziert, haben sich in Frankfurt Matthias Frei und in Köln Danjar Adelmann.


http://mpora.com/videos/O6SIXeX9z
More Skateboarding Videos

Die restlichen Clips gibt es auf der Stairwars Seite zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production