Share

News

Ishod Wair – „Wair N Tear“

Bei der Street League gehört Ishod Wair zu denjenigen, die am wenigsten angespannt sind und am meisten Blödsinn machen. Der Kerl hat einfach Spaß auf dem Brett, deshalb geht ihm auch das filmen leicht von der Hand und er kann mal ebenen einen vier Minuten Part rausbringen, keine zwei Monate bevor sein Part im Nike Video erscheint. Was er dafür Banger wohl noch für Banger aufgehoben hat?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production