Share

News

Ishod Wair „Sabotage 3“ Part & Bowl Edit

Der „Sabotage 3“ Part war einer der Parts, die Ishod Wair den diesjährigen SOTY Titel einbrachten. Nachdem der Remix bereits Anfang des Jahres online ging, gibt es jetzt auch den Originalpart im Internet zu bewundern. Dazu zeigt Philly Local Ishod im zweiten Clip noch, dass er ein echter Alleskönner ist und auch Bowls fährt, als würde er nie etwas anderes machen. So muss das heutzutage sein.

Mehr zu Ishod gibt es bei uns im Interview.

http://www.youtube.com/watch?v=Uo1rUJEngGg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production