Share

News

Heimisches Clip Update

Die Deutschlandreise verläuft auf der Nord Süd Achse. Los geht’s mit dem 17 Jahre alten Alex Ring von Titus Düsseldorf, der zur Zeit einen richtigen Lauf hat. Nach seinem Telekom COS Cup Sieg in Hemer, kommt er mit diesem Clip um die Ecke, in dem er beweist, dass er durchaus noch nachlegen kann.

http://mpora.com/videos/VasLqOEbo
More Skateboarding Videos

Weiter geht’s den Rhein runter nach Köln, wo sich direkt am Hafen der neue Skateplaza Kap 686 befindet, der sich bei der hiesigen Skateboardgemeinde größter beliebtheit erfreut. Tarik Ungewitter zeigt euch was dort alles los ist, in einem Clip mit Fatos Veseli, Kevin Weise, Norman Wirtz und ihm höchstselbst.

Ausreden wie: „Ich kann nur keine Switch Backlips Kickflip Out, weil es in meinem Dorf nicht die passenden Spots zum üben gibt”, zählen nicht mehr. Schon lange hat die Do-it-yourself Welle Deutschland erfasst und wo kein passender Spot ist, wird eben ein passender Spot gebaut. So auch in Nürnberg, wo die Locals mit Hammer und Bohrer eine kleine aber feine Curblandschaft haben entstehen lassen, zur Freude von Leuten wie Max Beinhofer und Michael Zakel, die die Obstacles jetzt gebührend kaputtfahren können. So wird’s gemacht! Die Bilder liefert Valentin Höpfner.

Nach Nordbayern geht es in den Süden des Freistaats und nach Baden-Württemberg, wo Julian Sonntag einen schönen Clip aus allen möglichen Parks zusammengestellt hat.

http://mpora.com/videos/5CbUIscot
More Skateboarding Videos

Und ganz zum Schluß bewegen wir uns sogar noch über die Landesgrenze zu unseren Freunden nach Österreich, wo Julia Brückler wohnt. Die Wienerin hat in den letzten Tagen für Furore im Netz und unter den männlichen Brettkollegen gesorgt. Checkt den Clip und ihr wisst warum. Das Mädl ist hart am rippen. Ur leiwand!

http://www.youtube.com/watch?v=YQ0FwBc5F2E

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production