Share

News

Haroshi Ausstellung

In unserer Ausgabe #299 hatten wir ein Portfolio des japanischen Künstlers Haroshi im Heft, der sich darauf spezialisiert hat, Kunstwerke aus alten Decks zu erschaffen. Anfang Januar hatte er nun in Kooperation mit HUF und Deluxe eine Ausstellung in San Francisco, in der einige seiner außergewöhnlichen Arbeiten zu sehen waren.

Außerdem gab es noch Auftritte von Tommy Guerrero und Ray Barbee, die auf einer, von Haroshi aus Deck’s gefertigten Gitarre, spielten, sowie einen Highest Ollie Contest über einen von Haroshi gebauten Hydranten, den Torey Pudwill gewann. Hier gibt es das Video dazu.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production