Share

News

Harold Hunter – Zoo York „Mixtape“

Es gab sicher Leute die besser geskatet sind als Harold Hunter, aber kaum jemand war eine interessantere Persönlichkeit als er. Model, Schaupsieler in „Kids“ und legendärer Street Hustler – der leider viel zu früh verstorbene NYC Local wird unvergessen bleiben. Hier erinnert sein Homie Billy Rohan an ihn und erzählt noch ein paar witzige Geschichten zu dessen „Mixtape“ Part, zu dem Ghostface Killer und Method Man gerappt haben. Das alleine sagt wohl schon genug darüber aus, welches Ansehen Harold in New York genoss. Aber auch außerhalb des Big Apple hat er legendäre Aktionen geliefert (alles nachzulesen in unserer Ausgabe #336). Unser Chief Editor könnte da noch so einiges aus dem Nähkästchen plaudern…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production