Share

News

Griptape Art mit Javier Mendizabal

Streetartists aufgepasst! Javier Mendizabal ist gerade dabei die Tape-Art zu revolutionieren. Er macht jetzt Grip-Tape-Art!! Ist allerdings nix für Kunst-LK Weicheier. Da braucht es durch Street-Abi gestählte Fingerkuppen. Wer ihm trotzdem nacheifern möchte, der schickt uns am besten ein Foto seines eigenen Kunstwerks, damit wir das voller Bewunderung ins Heft packen können. Wer sich dagegen lieber einen echten Medizinball an die Wand hängen möchte, der wartet auf seine Griptape-Art Pro Decks.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production