Share

News

Greyson Fletcher – In Transition

Bei den Berrics gibt es eine neue Reihe Namens „In Transition“, bei der ein Fahrer in einem Transition Park so richtig einheizt. Greyson Fletcher gehört gerade zweifellos zu den härtesten Rundungszerlegern und tobt sich im Wellental des Mammoth Parks so richtig aus. Das ist wie Riesenwellenreiten auf Beton. Das ist als würde man einen Kampfpanzer mit einer Antilope kreuzen. Das sieht nach dermaßen viel Spaß aus, dass ich allen Göttern dieser Welt ohne zu zögern meine Seele verkaufen würde, um nur eine Stunde so fahren zu können!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production