Share

News

GoPro Hero 3

Die kleine Kamera die man überall hinklemmen kann, die wind- und wasserfest ist und die auch beim härtesten Extremeinsatz einfach nicht kaputt geht, gibt es jetzt in einer neuen Version. Noch schärfere Bilder, noch mehr Speicher, noch kleineres Gehäuse, noch weniger Gewicht und noch besserer Geruch. Ehrlich gesagt, keine Ahnung was wirklich alles besser ist, aber der Clip macht auf alle Fälle Bock, das Ding sofort unter’s Brett zu schnallen, oder unter’s Handrail oder wo auch sonst so hin und richtig einen drauf zu machen. Eignet sich mit Stirnband sicher auch gut zur Dokumentation des nächsten Raves.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production