Share

News

Glenn Michelfelder – „This is for real“ Trailer & Gewinnspiel

http://mpora.com/videos/RPNvtEVim Diesen Sonntag wird der zweite Part des Hall Eleven Videos „This is for real“ auf unserer Seite online gehen. Nach Fabian Gehring ist nun Glenn Michelfelder an der Reihe. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt schon mal diesen Trailer dafür.

Außerdem stellt Glenn euch freundlicherweise ein dickes Emillion Paket zur Verfügung.
Wer das Ding gewinnen möchte, muss einfach nur wissen, wie der VfB Stuttgart am Samstag im Derby gegen Hoffenheim spielt. Den richtigen Tipp (logischerweise vor Samstag Nachmittag) inklusive Adresse unter dem Kennwort „VfB“ an redaktion@skateboardmsm.de schicken und Stuff abgreifen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production