Share

News

Gerhard Stochl Portfolio

Der österreichische Wahl-New Yorker und deutsches Skatephotographie Urgestein Gerhard Stochl hat sich über die Jahre weltweites Renommee erarbeitet. Seine Bilder werden in internationalen Magazinen gedruckt und in Galerien rund um den Globus ausgestellt. Wer trotzdem noch nichts vom ihm gesehen hat und sich sowieso nur ungern vom Rechner wegbewegt, dem sei seine neu gestaltete Website ans Herz gelegt, auf der es neben schönen, klassischen Skatephotos auch Portraits, Style Shots und vieles andere mehr zu bestaunen gibt. Definitiv einen Klick wert.

[Photos: Gerhard Stochl]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production