Share

News

Gästelistenplätze für Indie-Schaumparty zu gewinnen

Wer denkt Schaumparty sei Ballermann-Spaß für Teenager, der kennt die Indie-Schaumparty unseres Artdirectors nicht. Herr Klobes hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, den schmierigen Spaß im Seifenschaum mit guter Musik zu kombinieren und freut sich jedes Mal so sehr auf die Party, dass er schon das ganze Jahr über Hochwasserhosen trägt. Auch ihr solltet evtl. Wechselkleidung mitbringen (oder euch ausschließlich auf dem trockenen Floor aufhalten), denn die am Samstag in der Kölner Werkstatt steigende Party wird ganz bestimmt wieder richtig Amok gehen!

Letztes Jahr endete die Mission-Tour am Tag der Party in Köln und einige Teilnehmer (sowie zahlreiche Monster Praktikanten) sind im Partyvideo extatisch im Schaum tanzend zu sehen.

Für alle die dieses Jahr dabei sein möchten, verlosen wir 5×2 Gästelistenplätze.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den Post zur Schaumparty auf unserer Facebook Seite zu liken und zu kommentieren welchen Song ihr schon immer mal auf einer Schaumparty hören wolltet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production