Share

News

Furby neu auf TX Sports

Im Fußball ist es mittlerweile ganz normal geworden, Superstars zu verpflichten, aber im Skateboarding ist das noch etwas anders. Deshalb kommt die Nachricht, dass Deathwish und Supra Fahrer Furby aka Ramiro Salcedo neuester TX Sports Teamfahrer ist, doch etwas überraschend.

Dabei kam der Kontakt ganz entspannt und wie selbstverständlich auf der letztjährigen Supra Europa Tour zustande, wobei Furby sich sehr gut vorstellen konnte, für TX Sports zu fahren. Deshalb wird nun auch schon ein Deutschlandtrip mit seinen Teamkollegen Patrick Bös, Stefan Pöhlmann, Bastian Wächter, Luan Juseni und Marcel Adler geplant. Wir sind gespannt auf die erste Footage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production