Share

News

Freddy Gomoll – On the Road Again

Mit Fahrrad, Anhänger, Zelt, Curb und Skateboard soll Deutschland bereist werden. Vom Bodensee bis zur Nordsee, innerhalb von fünf Wochen. Dazwischen wird in den verschiedenen Regionen und Städten Skateboard gefahren.

Ein Abenteuer, ein Heimatfilm – einfach nur Skateboarding und der Spaß am Leben.

So beschreibt der ehemalige Mob Representer und heutige Filmemacher Freddy Gomoll die Reise die er Momentan gerade unternimmt. Insgesamt fünf Wochen wird er von August bis September auf der Straße zubringen und nur mit dem Fahrrad 1200km quer durch Deutschland abreissen. Da wer eine Reise tut natürlich viel zu erzählen hat, wird es bei uns im Heft einen Artikel zu Freddys Tour geben. Bis dahin könnt ihr den Trip auf dem Blog zur Tour verfolgen.

Und falls ihr Freddy unterwegs treffen solltet, dann winkt im freundlich zu oder fahrt eine Session mit ihm. Er freut sich sicherlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production