Share

News

Dallas Rockvam startet Frank Skateboards

Der Tag der Liebe, der Valentinstag war es, als die langjährige Bindung zwischen Dallas Rockvam und Antiz Skateboards offiziell aufgelöst wurde. Doch man hat sich im Guten getrennt und zwar, weil Dallas seine eigene Company starten wollte. Diese Woche gab er bekannt, dass sein Baby „Frank“ heißt. Wir sind gespannt, was da noch alles kommen wird. Als erster Teamfahrer wurde jetzt jedenfalls schon Sebi Dorfer willkommen geheißen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production