Share

News

Francisco Saco Trailer – NSFW/WSFN

Francisco Saco ist ein zur Zeit in Berlin lebender Filmer, der gerade dabei ist ein Skatevideo fertig zu stellen, in dem vor allem die Szene Costa Ricas gezeigt wird. Das ganze Projekt weicht ein bisschen von den üblichen Sehgewohnheiten bei Skatevideos ab und dürfte ziemlich genial werden. Wer mehr darüber erfahren möchte, der darf schon mal gespannt sein auf unsere nächste Ausgabe, darin ist Francisco nämlich mit einem Interview vertreten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production