Share

News

Fotogalerie X Games München – Tag 1

Der erste Tag X Games Action ist rum und wir haben uns von früh bis spät auf dem riesigen Olympiagelände die Hacken abgelaufen. Was es alles zu sehen gab, das gibt es jetzt hier zu sehen.

Sogar die Straßennamen in München haben sich schon auf die X Games eingestellt.

So viel schwarz-gelbe Beflaggung wird in der bayerischen Landeshauptstadt ja eigentlich nicht so gerne gesehen.

Street League Practice Session in der Eissporthalle.

Der Street Parcours versprüht uriges Ambiente.

Wer ein ernstzunehmendes Curb findet schreit „hier“.

Nein, Evan Smith ist nicht tot, er spielt nur toter Mann und ja, das Bild ist unscharf.

Überview.

Überview über Überbowl.

Die Wege zwischen Street und Park sind kurz. Auch in München ist Park and Ride eben ein bewährtes System.

Vert- und Megaramp wurden schwimmend verlegt.

Laut ESPN hat der Olympiaturm seit der Olympiade 72′ nicht mehr so viel Action erlebt.

Der Adler ist gelandet. Ach quatsch, der Habicht fliegt über München und die Spiele sind damit eröffnet. More to come, wie der Bayer sagt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production