Share

News

Am Samstag Fishbowl Session in Düsseldorf

Diesen Samstag startet die letzte der drei MSM „Fish Bowl Sessions“ im Factory Bowl Düsseldorf, für die wir uns mit euch ein paar Jahre zurück in der Monster Historie begeben wollen – ziemlich genau ins Jahr 1987. “Streets on Fire” ist gerade rausgekommen und 10 Inch Jason Jessee Boards mit 60mm Slimeballs gehören zum guten Ton.

Wir wollen mit euch zusammen einfach mal testen, wie sich die heutige Jugend auf den Boards der späten 80er schlägt (und vielleicht ein paar Old Dogs motivieren), haben zum Anlass der Cons x Santa Cruz 40 Jahre Kollabo fünf Santa Cruz Jason Jessee Re-issues an den Start gebracht und laden euch nach Hamburg und Berlin nun auch noch zur Session in Düsseldorf ein. Für gute Musik und Getränke sorgen wir natürlich.

Am Samstag den 14.12. steigt um 19 Uhr die Session im Factory Bowl in Düsseldorf:
https://www.facebook.com/events/185223458346317
Und auch hier wird sowohl im Street als auch im Bowlbereich geskatet, ganz wie ihr Bock habt.

Natürlich werden die besten Tricks, aber auch das realste 80’s Outfit von uns belohnt – wir bringen Cons x Santa Cruz Schuhe, Santa Cruz und MSM Goodies mit. Ausserdem haben wir unseren Haus- und Hoffotografen Herzmann im Gepäck und machen natürlich auch einen Clip von den Sessions!

In Hamburg sah das Ganze so aus:


Julian Dykmans – Frontside Ollie [Pic: Hendrik Herzmann]

Skate & Destroy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production