Share

Schweiz

Figgy mit Harsh Toke auf Europatour

Justin „Figgy“ Figueroa gibt es sich nicht nur auf dem Brett hart, auch seine Band brettert hart los. Der Name Harsh Toke bedeutet ja schon…naja, findet’s selbst raus. Kürzlich haben die Jungs auf Tee Pee Records (wo z.B. auch Kadavar unter Vertrag sind) ihr erstes Album „Light up and Live“ veröffentlicht und sind nun auf Europatour unterwegs, wobei sie auch in Deutschland und der Schweiz vorbeikommen.

Mit dabei sind auch die Labelkollegen Comet Control. Wer bei einem der Konzerte vorbeikommen möchte, der kann sich auf ballernden Psychedelic Rock gefasst machen. Der Sound von Harsh Toke sei: „Louder than Satan“, heißt es…

SCHWEIZ
* 21.01.2015 Zürich, Kinski
* 22.01.2015 Geneve, L´Usine

DEUTSCHLAND
* 19.01.2015 Figgy Shoe Launch Party Berlin, Cassiopeia
* 23.01.2015 Frankfurt, Das Bett
* 24.01.2015 Siegen, Vortex
* 25.01.2015 Leipzig, Der Goldhorn
* 26.01.2015 Lichtenfels, Paunchy Cats
* 28.01.2015 Berlin, Cortina Bob

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production