Share

News

Eröffnungscontest Skatepark Würzburg

Lange hat es gedauert, aber schließlich wurde der neue Skatepark in Würzburg doch realisiert. Am 27./28. April ist nun Eröffnungscontest aka 3. Offene Stadtmeisterschaft mit allen möglichen Preisen und Aktionen und sonstigen, spaßbringenden Sperenzchen wie Livemucke, Cocktails und Tischkicker. Wer Zeit hat sollte auf jeden Fall vorbeikommen. Alleine der Park lohnt sich! Und dazu kann auch noch idyllisch am Main gechillt werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production