Share

News

Endless Grind & Zoo York Barrio Shoperöffnungen

Auch wenn immer wieder Stimmen laut werden die behaupten, Skateshops sterben mehr und mehr aus, so sind in letzter Zeit doch einige neu eröffnet worden. Am 4. Mai bekommt jetzt auch Düsseldorf mit dem Endless Grind Skateshop in der Hüttenstrasse 57 endlich wieder eine richtige Anlaufstelle für das Knallbrettvolk. Neben Brettern wird es allerdings auch noch lokale und fairtrade Streetwearlabels und ausgewählte Platten & Bücher geben, sowie gelegentliche Ausstellungen befreundeter Künstler. Klingt interessant.

Und auch Berlin bekommt Zuwachs im Skateboard verkaufenden Gewerbe. Bereits diesen Freitag am 26. April eröffnet der Zoo York Barrio Shop in der Simon Dachs Straße mit Rail Contest, Roach Race, Live DJ und Rabattaktionen. Außerdem gibt es Freibier und Frei-Tätowierungen – eine gefährliche Kombination.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production