Share

News

DVS & Matix in finanziellen Schwierigkeiten

Die Gerüchteküche um DVS brodelte schon länger, dann wurde irgendwann bekannt, dass die Company am 17. Mai Insolvenz angemeldet hat („Chapter 11“ um präzise zu sein, aber in die Feinheiten amerikanischen Insolvenzrechts wollen wir uns hier nicht vertiefen) und nun spricht Marketing Vizepräsident Tim Gavin zur Lage von DVS und Matix. Das Interview könnt ihr hier nachlesen.

Es wird darin klar, dass die schwierige wirtschaftliche Lage an DVS nicht spurlos vorbeigegangen ist. Tim ist allerdings zuversichtlich, dass sich die nötigen Investoren finden werden, um den angeschlagenen Brand wieder liquide zu machen und glaubt daran, dass DVS und Matix auch in Zukunft weiterhin starke Marken darstellen.

Da hoffen wir auf gutes Karma, dass John Lennon in Tims „Goldfish“ Part besungen hat, damit die anstehende Auktion gute Neuigkeiten bringt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production