Share

News

Drill Sergeant Danny Sommerfeld

In unserer aktuellen Ausgabe erklärt Drill Sergeant Danny Sommerfeld allen frischgebackenen Gefreiten, wie man eine taktisch kluge Großoffensive im Sponsorendschungel startet und sicher durch das Minenfeld voll No-Gos an die große Geldtöpfe gelangt. Dass der Sergeant weiß wovon er spricht und sein Skaten mindestens die Durchschlagskraft einer Panzerhaubitze besitzt, das beweist er in diesem Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production