Share

News

DQM x Cliché Clip

Wenn die Franzosen aus „Old Europe“ auf den Hafen zur Neuen Welt treffen, dann gibt das meist was Besonderes. Einst war es die Freiheitsstatue die sie im Gepäck hatten, heute ist es eine Kollabo. Cliché hat zusammen mit dem New Yorker DQM Shop zwei Boards, ein Shirt und einen Korkenzieher gestaltet und zur Feier der gemeinsamen Arbeit sind Sammy Winter, Lucas Puig, Flo Mirtain, Kevin Bradley, Charles Collet, Keith Denley, Curtis Rapp, Lee Smith und Brian Delatorre dann natürlich auch noch in NYC skaten gegangen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production