Share

News

Die Top Clips der Woche

Wie in den letzten Wochen schon häufiger, war auch diese Woche wieder die Hölle los, was Skateboard Output betrifft. Und damit sind nicht Transworld und enjoi Video gemeint, sondern nur was im Internet ging. Hier eine kurze Zusammenfassung der Highlights.

Flo Mirtain kann sowohl feinfühlig, als auch brachial. Deshalb wird ihm in Lyon auch nicht langweilig, weil er sämtliche Spots fahren kann.

Tony Hawk lässt einfach nicht nach, im Gegenteil. Nachdem er früher viel durch die Rampe geflogen ist und die Rotationsgrenze nach oben geschraubt hat, versucht er sich jetzt eher an kreativen Coping-Spielereien und pusht sein Skaten in diese Richtung. Die Hingabe und Weiterentwicklung die er beweist, verdienen auf jeden Fall Respekt und auch wer kein Fan von Vertskating ist, sollte seinen Spaß an dem Part haben.

Alter, was Miles Grube für Spots skatet geht gar nicht mehr klar! Dem Typen ist echt alles egal.

Selbst bei den härtesten Moves platzt Cory Kennedy der Spaß nur so aus den Backen. Ganz ehrlich: so sollte ein SOTY Part aussehen!

Wer den neuen Transworld Part von Brad Cromer schon gesehen hat, der weiß, wie verdammt stylish er darin Skateboard fährt. Der Bonus Part gibt einen Vorgeschmack, aber der richtige Part ist nochmal ein ganz anderes Level.

Lifeblood gehört eher zu den unbekannteren Companies, dabei haben sie einige ziemlich harte Ripper im Team. Alleine was Dalton Dern im Opener Part des diese Woche veröffentlichten neuen Videos abzieht, lässt sich nur mit den Worten „extrem gnarly“ beschreiben. Für Pool- und Rail-Freunde ist das „Service for the Sick“ genau richtig.

Arto Saari hatte zum Skaten auf dem Flughafen in Helsinki geladen und zusammen mit „Match made in Hell“ Contest-Gewinnern aus der ganzen Welt, kamen auch Artos Flip Homies Curren Caples, Matt Berger und Louie Lopez vorbei um von Rollfeld über Hangar bis zur Abflughalle alles zu skaten, was ein Flughafen zu bieten hat. Darunter einige epische Spots.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production