Share

News

Die nördlichste Miniramp der Welt

Karsten Kleppan hat einen Trip nach Spitzbergen unternommen, wo es, gelinde gesagt, etwas frostig ist. Aber man befindet sich dort eben auch ziemlich nah am Nordpol, weshalb man vor Ort auch die am nördlichsten gelegene Miniramp der Welt findet. Karsten ließ es sich natürlich nicht nehmen, die zu skaten, bevor der Trip mit Schneemobilen durch die Eiswüste weiter ging, in eine zum Kohleabbau künstlich angelegte Stadt, die mittlerweile verlassen ist. Eine ziemliche gute Kulisse um noch ein paar mehr Skateshots einzufangen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production