Share

News

Davis Torgerson – Jenkem Megamixxx

Gefühlt hat Davis Torgerson in der vergangenen Woche fünf Parts veröffentlicht, aber so viele, waren es dann doch nicht. Dafür hat man bei Jenkem jetzt einen Remix aus all seinen Parts angefertigt, damit man sich nicht mehr die Mühe machen muss jeden einzeln zu schaun, sondern das Beste in einem versammelt hat. Sympathische Kerle bei Jenkem. Und weil sie so nett sind, haben sie auch gleich noch ein echt lesenswertes Interview mit Davis hinterhergeliefert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production