Share

News

Das E-GO 2 Elektro Skateboard

Das E-GO 2 Elektro-Longboard von Yuneec hat eine höhere Reichweite und lädt schneller als der Vorgänger

Die neuste Generation der Elektro Longboards ist die zweite Serie des E-GO von Yuneec. So schafft die Neuentwicklung des Vorgängers eine viel höhere Reichweite und ein rasantes Aufladen des Akkus. Das E-GO 2 Elektro Skateboard von Yuneec verfügt über eine patentierte Akku Technologie. So ergibt sich ein Fahrspaß für eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern.

Ebenso lässt sich das Akku des motorisierten Boards und der Steuerung schon in nur 5 Stunden vollständig aufladen. Damit ist das E-GO 2 das erste motorisierte Longboard, welches tatsächlich neben einem ungeheuren Fahrspaß auch als Beförderungsmittel eingesetzt werden kann. Die kabellose Steuerung gelingt durch eine eigens entwickelte Bluetooth-Fernsteuerung. Ohne Knöpfe lässt sich so mühelos die Geschwindigkeit des E-GO 2 erhöhen oder abbremsen. Durch Regler an der Fernbedienung lässt sich das elektrische Skateboard fast kinderleicht bedienen.

Sobald man die Balance für das Skateboard gefunden hat, lässt sich über Stunden ein attraktiver Fahrspaß genießen. Ebenfalls kann man das Elektro Skateboard ganz bequem über die firmeneigene Yuneec E-GO Cruiser App steuern. Über die Bluetooth Schnittstelle lässt sich eine Verbindung zum Smartphone herstellen, wodurch der Fahrspaß auch perfekt vom mobilen Endgerät zu handhaben ist. Die App kann im iOS Appstore oder im Google Play Store heruntergeladen werden. Einfach und praktischer kann der Spaß mit einem Elektro Board nicht zu haben sein.

Die Zukunft des Skateboards

Wer auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis auf vier Rollen ist, sollte sich dem Spaß mit dem E-GO 2 nicht entgehen lassen. Die einfache und präzise Fernbedienung ermöglicht einen hohen Fahrkomfort und lässt sowohl für Actionliebhaber als auch City-Reisende keine Wünsche offen. Die sehr feine Justierung durch einen Regler an der Fernbedienung schafft ein ebenso schnelles Beschleunigen wie Abbremsen durch die Bluetooth-Steuerung. Doch ist die Bremse nicht für Bergabfahrten geeignet und bietet lediglich ein sicheres Abbremsen bei ebenen Flächen. Die hohe Reichweite und das benutzerfreundliche Bedienungssystem machen die kleinen Mängel der Bremse allerdings wieder wett. Denn, wer will schon die ganze Zeit auf die Bremse treten, wenn er mit der neusten Innovation der Elektro Skateboards unterwegs ist?

Hoher Spaßfaktor

Für Fans von rollenden Brettern sollte der Fahrspaß des E-GO 2 ein absolutes Must-Have in der Sammlung von Skateboards sein. Die verbesserte Technik und präzisere Bedienung der E-GO 2 Generation macht das Skateboard fahren einfacher als Fahrrad fahren und bringt dabei einen erheblich höheren Spaßfaktor mit sich. Mit einem Preis von fast 700 Euro ist das E-GO 2 im Verhältnis zum Spaß und der verarbeiteten Technik in jedem Fall bezahlbar.

Noch hat das E-GO 2 keine Straßenzulassung, allerdings lässt sich auch heute schon auf Radwegen in Deutschland der ein oder andere motorisierte Skater beobachten. Es ist daher nur noch eine Frage der Zeit bis das Elektro Skateboard auch in Deutschland seine offizielle Zulassung bekommt. Mit der neusten Antriebstechnologie ergibt sich ein immer wieder aufs Neue entdeckte grandioser Fahrspaß. Die motorisierten Reifen des Longboard sind dabei so einfach mit der Fernbedienung zu steuern, dass sich von jung bis alt ein unterhaltsames Freizeit Erlebnis gestalten lässt. Doch Vorsicht: Suchtfaktor!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production