Share

News

Danny Renaud – Ungesehene Footage

Danny Renaud war vor einigen Jahren für Habitat unterwegs und genoß das Leben als Pro ein wenig zu sehr, bis er betrunken von einem Dach fiel und sich schwer verletzte. Mittlerweile hat er die dunklen Zeiten hinter sich und skatet wieder für Politic Skateboards. Dieser Clip hier zeigt bisher nicht veröffentlichte Aufnahmen von Danny und stellt klar, wie gut er das Holzbrett zu bewegen weiß.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production