Share

News

Danny Way Doku

Halb Mann, halb Maschine – Danny Way ist der Pionier schlechthin, wenn es darum geht auf dem Skateboard in Welten vorzudringen, an deren Möglichkeit in den kühnsten Träumen nicht zu denken war, als vor einigen Jahrzehnten ein paar Surfer erstmals mit rollenden Brettern rumexperimentierten. Drop In aus dem Hubschrauber in eine Vert Ramp? Kein Problem für ihn. Bomb Drop an der Gitarre des Hard Rock Cafes? Schon gemacht. Sprung über die Chinesische Mauer? Fast schon Alltag für den Erfinder der Mega Ramp. Dass er bei solchen Extremmanövern auch extrem kassiert hat ist klar, aber einer wie Danny würde wohl auch noch mit Rollator in die Rampe droppen. Um den Mythos Danny Way in seiner ganzen Bandbreite darzustellen, erscheint jetzt bald eine Dokumentation – Zeit ist es geworden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production