Share

News

Cpt. Cracker Photobuch

Als Leser unseres Magazins kennt ihr Cpt. Cracker eher als knallhart und mit scharfer Zunge analysierenden Kolumnenschreiber, der euch in seiner Sprechstunde die Welt erklärt und Fragen beantwortet, die selbst dem Dr. Sommer Team zu heikel wären. Manch einer kennt ihn vielleicht auch noch als den Mann hinter Mob Skateboards oder gar als unterhaltsamen Gitarrero und Connoisseur von Rang.

Den Wenigsten dürfte jedoch bekannt sein, das Cracker aka Christian Roth auch eine Vergangenheit hinter der Kamera besitzt. Im Jahr 2010 hat er seine gesammelten Photos in dem Bildband „Control Is Always Automatic“ veröffentlicht -- streng limitiert und megaexklusiv. Da der Cracker aber so ein Netter ist, gibt es das Werk jetzt für Alle und zwar im Internet zum durchblättern, damit sich niemand am Papier schneidet.

Wer sich den Bildband außerdem noch vom Meister persönlich erklären lassen möchte, dem wird mit diesem Clip geholfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production