Share

News

Cpt. Cracker & der D3 Fetisch

Anlässlich seiner aktuellen Kolumne hat sich Cpt. Cracker für euch bis in die schmierigsten Untiefen des Internets begeben. Auf der Suche nach Skateboardings übertriebenstem Raketenstiefel, dem Osiris D3, verfing er sich in den beängstigendsten Darkrooms, die der Welt größtes Internetportal zu bieten hat. Mit Skateboarding hat das wenig zu tun, selbst mit herkömmlichen Schuhfetisch ist das, was sich dort an Absurditäten tummelt, kaum mehr zu beschreiben. Ihr wollt wissen welche visuellen Stinkefuß Horrorszenarien sich vor dem Cpt. aufgetan haben? Dann begebt euch knietief in den Morast des Internetwahnsinns. Aber sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

„Nein, nein, ich bin doch nur ein armer, kleiner weißer D3, völlig rein und unschuldig.“
„Gib Ruh du Schuh, dich zieh ich jetzt ordentlich durch den Schlamm bis dir die Sohle glüht!“
„Oh nein!“
„Oh doch!”

Es geht aber noch schlimmer. Das hier sieht aus, als würde jemand sein Nachtlager in lauwarmem Elefantendung suchen.

Wer sich richtig schön eingesaut hat, der muss sich natürlich auch wieder sauber machen. Entweder man wirft sich dazu besoffen früh morgens in den Weiher…

http://www.youtube.com/watch?v=G3wfQSRER30

…oder man legt sich schön die schmucken Fußballstutzen an und lässt sich ein heißes Fußbad ein.

Eine weitere Spielart der D3 Fetischisten findet sich im „Food Stomping“. Besonders gut eignen sich dafür saftige Dinge, wie z.B. Mandarinen…

…aber auch für den weniger gesundheitsbewusst ausgestatteten Haushalt findet sich das passende Stück Trampelessen. Fertigpizza etwa bietet sich, frisch aus dem Backofen, ebenfalls herrlich zum drüberlatschen an. Hach, wie der warme Käse saftig in das Profil eindringt. Eine wahre Freude für jeden Genießer. Na dann Mahlzeit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production