Share

News

Converse „The Great Escape“ Gewinner

Der Converse „The Great Escape“ Contest ist vorbei. Zwei Wochen lang konnte abgestimmt werden, welcher der 12 Shopfahrer den besten Clip eingereicht hat. Auf unserer „Experience Extraordinaire“ Bright Party fand dann am Freitag die Siegerehrung statt und gewonnen hat den Contest Sammy Steffens für Titus Aachen. Sammy darf nun mit auf die nächste Converse Tour nach Kreta und bekommt ein Jahr Converse Flow Sponsorship.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch Sammy.



v.l.n.r. Converse Teamfahrer Norbert Szombati, Gewinner Sammy Steffens, Monster Chefredakteur Oliver Tielsch


Hier könnt ihr euch Sammy’s Gewinnerpart noch einmal ansehen. Die restlichen Videos findet ihr hier.

http://mpora.com/videos/OIfRSCWhR
More Skateboarding Videos

Aber nicht nur Sammy kann schonm mal die Koffer packen, auch das mitmachen bei der Abstimmung hat sich für einen Teilnehmer gelohnt. Viktor Schmidt heißt der Glückliche, der ebenfalls mit dem Converse Team den Flieger Richtung Süden besteigen darf.

Außerdem gab es noch 10 Stuffpakete bestehend aus Schuhen, Shirt und Rucksack abzustauben und die gehen an:

Jan Rehermann
Jonas Rosenbauer
Thomas Uhlendahl
Dennis Zaiser
Karsten Feyler
Matthias Ruf
Christopher Geyer
Elias Zoels
Kai Wellenberg
Max Lubierski


Wir sagen allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Danke an Alle die mitgemacht haben

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production