Share

News

Converse – Burnt Ice and Bum Glaze

Berühmte Filmzitate #3246: „Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach ’nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng.” Warum uns das an dieser Stelle einfällt? Nun Eli Reed, Mike Anderson, Jason Jessee, Zered Bassett, Tom Remillard und Ben Raemers waren für Converse in Texas, so verläuft die lose Assoziationskette. Der Clip an sich besticht durch Hammer Skating und super Spots. Also unbedingt anschaun und jetzt: „Runter von meinem Kletterturm!!!“

Loading the player …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production