Share

News

Clips des Jahres – Platz 9: Mario Ungerer & Daniel Ledermann RMX

Zum Jahresabschluss wollen wir euch noch einmal unsere (nach Klickzahlen) besten Videos präsentieren. Wir haben deshalb den Prakti geknechtet, die Videoaufrufe zu vergleichen und so die zehn meistegschauten Videos ermittelt. Bis zum Jahreswechsel könnt ihr nun unsere Top Ten erneut genießen.

Der Marijuth Clan aus München hat dieses Jahr sein Video auf unserer Seite vorgestellt und der Ender Part von Mario Ungerer und Daniel Ledermann im Remix, war dabei besonders beliebt. Kein Wunder bei den Bangern, die die beiden Kollegen abliefern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production