Share

News

Clip zur „Reclaim Your Brain“ Ausstellung

Ende letzten Jahres fand in Dresden im friedrichstadtZentral eine Ausstellung statt, bei der Gelder für das San Isidro Skateparkprojekt gesammelt wurden.

Es wurden dabei Werke von Kai Hügel, Sergej Vutuc, Lars Greiwe, Christian Petzold, Alexander Endrullat, Stefan Krauth und Johannes Makolies gezeigt.

Damit neben dem Kunstgenuss die körperliche Betätigung nicht zu kurz kam, zimmerte Lars Brunswicker dann noch in zwei Tagen eine Minirampe zusammen. Was darin so abging, das seht ihr in diesem Clip, u.a. mit Tom Kleinschmidt und Erik Groß. Bilder zur Ausstellung und weitere Informationen gibt es hier.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production