Share

News

Clip Update

Auch einem Chris Haslam gelingt nicht alles First-Try, aber der macht ja auch nicht nur Kickflips im Flat. Hier gibt’s die Raw-Footage zu seinem TWS Pro Spotlight.

Der Titel des Clips könnte glücklicher gewählt sein, aber auf jeden Fall war Dane Burman für seinen Ender hart am kämpfen.

Boost the Bar mit dem adidas Team.

Selbst für seinen Wheels-Sponsor hat Nyjah Huston noch Tricks, die den Durchschnittspro zur Verzweiflung treiben würden.

Schöne Kurzdoku über Skater in Oakland.

Luis Tolentino stellt den DVS Endeavor vor.

Double Rock mit Dave Bachinsky.

Leo Romero schenkt wie immer den harten Stuff ein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production