Share

News

Clip Update

Los geht das Clip Update mit der Used Skateboards – Skateboard WM 2014. Der amtierende Weltmeister Johannes Görgens ist mit breiter Brust nach Buxtehude gereist um seinen Titel zu verteidigen, kassierte dann allerdings in der Big Section eine gelbe Karte. Ob es trotzdem für die WM-Krone gereicht hat, zeigt der Clip (in dem es ein wenig an Boardslides mangelt).

Keith Walsh hat wenig Bock auf Ärmeln an Shirts, dafür hat er viel Bock auf Moshen!

Jamie Tancowny landet ein bisschen seltsam. Ist er gesackt? Ja? Nein? Man weiß es nicht so genau.

Pushing Forward ist eine Doku zum Thema Full Length Video. Wer noch mehr darüber erfahren möchte, der kann sich auch das Interview mit Ty Evans durchlesen, der gerade an einem Mountain Dew Video filmt.


Danny Montoya
und Josh Stewart sprechen über Dannys „One Step Beyond“ Part aus dem Adio Video von 2002.

Neckface zeichnet nicht nur gerne verstörende Bilder, er sammelt auch leidenschaftlich gerne Pins.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production