Share

News

Clip Update

Transworld Park die Erste: Ryan Gallant kommt für ein Drive-By vorbei. Aber unblutig. Er will schließlich nicht in den Knast wandern.

So wie Brandon Turner, der nach 17 Monaten wieder raus ist aus dem Bau und das Brett gegen die Pritsche tauscht, als wär nie was gewesen. Was ein echter Sk8mafiosi ist, der sitzt 17 Monate eben auf einer Backe ab. Ein Interview mit Brandon zu seinem Gefängnisaufenthalt gibt es hier.

Kenny Anderson war in Brasilien unterwegs und ist dabei von einer Kamera begleitet worden.

Luzern bei Nacht. Schöner Clip.

Eidechsen gefällt das philipinische Klima, deshalb zeigt sich der Lizard King auch so beweglich mit einer Manual-Kombo.

Neben Dave Duncan und Dalton Dern ist auch Danny Dicola ein Double D. Um sich allerdings ein Alleinstellungsmerkmal zu ergattern, hat er die Skateschaukel erfunden.

Und zum Schluss gibt’s noch einen Fahrradcop, der einen fiesen Bodyslam drauf hat. Der sollte mal gegen den Undertaker in den Ring steigen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production