Share

News

Clip Update

Bei Bones rekapituliert man zur Einstimmung auf den diesjährigen Contest noch einmal den Tampa Pro 2013 mit Walker Ryan, Steve Nesser, Louie Lopez, Zered Bassett, Ben Raybourn, Daryl Angel, Sean Malto, Ishod Wair, Evan Smith und Austyn Gillette.

Für was Ben Nordberg hier Werbung macht, ist uns nicht so ganz klar, aber er sieht ziemlich süß dabei aus.

Dane Vaughn checkt bei P-Rod für harte Manual Manövern ein.

Martin Schiffl, Patrick Zentgraf und Kollegen haben eine verlassene Kaserene als Ort zum überwintern gefunden.

Das Reel Team war u.a. mit Samuel Beyer in Barcelona unterwegs.

Ryan Sheckler mit einem kurzen Park Clip.

Am Montag war St. Patrick’s Day und da wurde doch tatsächlich ein skatender Kobold gesichtet. Angeblich ist er erst acht Jahre alt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production