Share

News

Clip Update

Chris Cole erhält seine Sonnenbrillen ab jetzt von Electric.

Ein weiterer kleiner Einblick in das bald erscheinende „Coping Mechanism“ Video, über die Skateszene in Malmö.

Clint Walker gibt gerne Vollgas. So auch bei dieser Line.

Ebenfalls eine Line fährt Jack Curtin.

Boulevard waren mit Danny Montoya, Rob Gonzalez, Danny Supa und Rodrigo Petersen zur Endless Summer Tour in Brasilien.

Brasilien die Zweite. Crail Trucks spendieren Leticia Bufoni ein Pro Model.

Noch ein paar rippende Ladies gibt es hier. Ein Clip vom Girlsskatenetwork, u.a. mit Lacey Baker.

Und zum Schluss noch ein ziemlich ausführlicher Clip von einer Zero Demo in El Paso.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production