Share

News

Clip Update

Das Manolo Mixtape von Ronnie Creager gibt’s schon eine Weile. Jetzt kommt auch noch der Remix Mix oder Remix Extras / Mix oder Mixtape Extras / Remix. Wie auch immer, gutes Skating inklusive klassischer Menikmati Footage eben.

Und weil wir gerade bei Ronnie Creager sind. Der wöchentliche Blind Clip featured diesmal das Europateam und hat ein paar Tricks von Dennis Klüssendorf parat.

Das spanische Cons Team ist im Aufbau. Nach Octavio Barrera schüttelt jetzt Carlos Cardeñosa einen Clip aus dem Ärmel.

http://mpora.de/videos/pUGW4yCgz
More Skateboarding Videos

Vom Bordstein zur Skyline. Jon Pease ist nun für Theeve Trucks unterwegs.

Antoine Roussel dreht ein paar lockere Runden auf neuen Rollen.

Taylor Kennedy liefert einen soliden Part ab. Punkt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production