Share

News

Clip Update

Zoo York ist nicht mehr so legit wie früher, aber sie haben Brandon Westgate und der zählt mal locker für fünf.

Der Westside Skateshop präsentiert einen echt guten Clip mit Paul Deoliveira, Koki Loaiza, Mike Rosa, Richie Zuczek, Jimmy Lannon, James Coleman und Yonnie Cruz.

Madars Apse und Eniz Fazliov mit einem kurzen Zwischenspiel.

Frauen die stylish auf dem Brett unterwegs sind gibt es leider immer noch nicht so viele, aber Jennifer Soto ist eine davon.

Ein kurzer Edit feat. Nick Jensen, der Spaß macht.

Keine Ahnung wer Julian Christianson ist, aber er kann massive Switch Heel- und Hardflips.

Und zum Schluss begleitet Filmer Anton Geismar noch Benjamin Trinh-Bomme durch Hamburg.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production