Share

News

Clip Update

Forrest Edwards hat so seine Aussetzer und nun auch ein Pro Board auf Threat, der „price point“ Company von Blackbox.

Auch wenn es nur fünf Tricks im Park sind, wenn Kenny Anderson sie macht, ist das oftmals mehr Wert als ein ganzer Part von jemand anderem. Außerdem kann er echt miese Ho-Ho Plants.

Wu-Tang und Skateboarding = ziemlich dope Kombination.

Der feine Herr Online-Redakteur gibt zu: Er kann Skateboard Wunderkinder nicht leiden. Vielleicht liegt es daran, dass sie ihm seine eigene Unfähigkeit auf dem Brett besonders eindrücklich verdeutlichen, vielleicht ist er auch nur ein von Neid und Hass zerfressener alter Sack, wer weiß das schon? Bei den Brunner Twins macht er jetzt allerdings eine Ausnahme. Altersmilde vielleicht.

Nur weil die Mission vorbei ist, ist das für Team Titus noch lange kein Grund auf Tour völlig auszurasten. Hier ist der Trailer zum Süddeutschland Tourclip.

Was soll das heißen, das ist doch bloß ein Ollie den Peter Ramondetta da macht?! Versuch den mal auszufahren!

Chris Gregson und seine Homies mit einem Rip Clip, in dem auch Dreck und Stein als Bodenbelag aktzeptiert werden.

Damit der nächtliche Bodennebel die Hosenbeine nicht aufweicht, krempelt der Venue Skateshop die Chinos hoch, bevor es in die Straßen geht.

Chris Ray hat noch was von Matt Beach übrig. Gut das Chris Filmer ist und kein Kannibale…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production