Share

Aaron „Jaws“ Homoki - Loop

News

Clip Update

Aaron „Jaws“ Homoki hat bereits den größten Ollie aller Zeiten gemacht. Nun ist er auch noch dem (aus 20 Personen bestehenden) exklusiven Club derer beigetreten, die erfolgreich einen Looping auf dem Skateboard absolviert haben. Den Typen stoppt nix!

Beim Red Bull Triple Set Contest war eine Menge los. Leute wie Dave Bachinsky, Sewa Kroetkov, Jordan Hoffart, Ryan Sheckler oder Alec Majerus, der am Ende gewann, sind in San Diego vorbeikommen und haben eine ziemliche Show an den Stufen abgezogen.

Derm hat den Sommer in Portland verbracht und es scheint ein guter Sommer gewesen zu sein, wie der Clip für Politic zeigt.

http://vimeo.com/77024609

Ben Woosley legt ganz schön Zunder in seine Mag Minute.

Diese Firing Line von Mason Merlino müsste eigentlich Watering Line heißen, so flüssig wie er durch die Betonwellen surft.

Egal ob Bart oder Spot – Gareth Stehr goes big!

Nosebonk hört sich nicht so wild an, aber zu was Clint Peterson da ansetzt, das ist die Fortgeschrittenen-Variante.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production