Share

News

Clip Update

Kyle Leeper, Ben Fisher und Tommy Fynn mit einem ziemlich schönen Part für Stereo.

Nick Boserio ist einer der absoluten Lieblingsskater des Verfassers dieser Zeilen, der deshalb sehnsüchtig auf das neue Zero Video „Cold War“ wartet. Diese Firing Line befeuert die Erwartungen an einen unnatürlich guten Part von Nick.



Think
haben eine schöne Fotografen-Kollabo-Deck-Serie rausgebracht.

Garrett Hill ist neuer Pro auf Threat Skateboards und führt sich mit dem wohl hinterhältigsten Slam seit langem ein. Aber wenigstens ging der Kaffee nicht in den Schritt…

Das Jart Team war mit Paul Porteix, Paul Austin, Iván Rivado & Fran Molina auf Südfrankreich Tour.

Und zum Schluss hat der Black Ninja noch einen ziemlich witzigen Part, inklusive eigenem Rap Track, im Angebot.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production